- FoquroBlutiger Neuling
- Anzahl der Beiträge : 3
Laune : Das Leben ist ein Spiel. (Is es nicht aber mir fällt nichts anderes ein)
Ein paar Fragen:
So Okt 25, 2020 4:55 pm
1. Machst du die Webseite komplett alleine?
2. Wie ändert man sein Profilbild?
3. Besteht die ganze Community nur aus 25 Personen?
(Bin mir nicht sicher ob man hier solche Fragen stellt)
Würde mich über eine Antwort freuen!
Foquro
2. Wie ändert man sein Profilbild?
3. Besteht die ganze Community nur aus 25 Personen?
(Bin mir nicht sicher ob man hier solche Fragen stellt)
Würde mich über eine Antwort freuen!
Foquro
Re: Ein paar Fragen:
So Okt 25, 2020 7:10 pm
Herzlich willkommen bei uns auf der PFJ zuerst einmal. Vielleicht magst du dich ja bei uns allen mal vorstellen? 
Mit solchen Fragen bist du hier ganz richtig.
Ich beantworte deine Fragen einfach mal nach deiner Reihenfolge, hoffentlich einigermaßen verständlich:
1. Jein, den größten Teil übernehme ich, und wenn er Lust und Zeit hat, hilft @Kurt S. auch mal mit.
2. Zunächst einmal: Das Profilbild lässt sich, soweit ich weiß, nur mit dem PC ändern. (Es ginge zwar auch, wenn du auf dem Handy die PC-Version aufrufst, das ist aber ätzend, da man nicht mehr zurück auf die Mobile Version kommt. Beklage dich bitte nicht bei mir, sondern bei Forumieren, die programmieren unsere Forensoftware hier.)
Dafür wählst du oben rechts das Menü "Willkommen [Dein Benutzername]" an und klickst "Mein Profil bearbeiten" an.
Wenn du dann noch auf den Tab "Avatar" gehst, bist du am richtigen Ort.
3. Ja, 25 Leute hat unsere Community erst. Wenn du unsere Seite ein wenig verbreiten könntest, wären wir alle sehr dankbar, denn Zuwachs ist für eine Online-Community sicherlich nichts, wovor man sich scheuen würde. Und falls du Vorschläge oder Ideen hast, kannst du sie gerne hier posten.

Mit solchen Fragen bist du hier ganz richtig.
Ich beantworte deine Fragen einfach mal nach deiner Reihenfolge, hoffentlich einigermaßen verständlich:
1. Jein, den größten Teil übernehme ich, und wenn er Lust und Zeit hat, hilft @Kurt S. auch mal mit.
2. Zunächst einmal: Das Profilbild lässt sich, soweit ich weiß, nur mit dem PC ändern. (Es ginge zwar auch, wenn du auf dem Handy die PC-Version aufrufst, das ist aber ätzend, da man nicht mehr zurück auf die Mobile Version kommt. Beklage dich bitte nicht bei mir, sondern bei Forumieren, die programmieren unsere Forensoftware hier.)
Profilbild ändern
Dafür wählst du oben rechts das Menü "Willkommen [Dein Benutzername]" an und klickst "Mein Profil bearbeiten" an.Wenn du dann noch auf den Tab "Avatar" gehst, bist du am richtigen Ort.
3. Ja, 25 Leute hat unsere Community erst. Wenn du unsere Seite ein wenig verbreiten könntest, wären wir alle sehr dankbar, denn Zuwachs ist für eine Online-Community sicherlich nichts, wovor man sich scheuen würde. Und falls du Vorschläge oder Ideen hast, kannst du sie gerne hier posten.
- Kurt S.Admin
- Anzahl der Beiträge : 57
Thema geschlossen
Do Dez 03, 2020 8:41 pm
Da weder eine Antwort noch weitere Fragen gestellt wurde, schließe ich den Thread einmal.
- geschlossen -
- geschlossen -
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|