Plattform für Jugendliche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
.alex
.alex
Regelmässiger Poster
Regelmässiger Poster
Anzahl der Beiträge : 27
Laune : MEGAAAAAAAAAA

Air Pods Akku ständig leer Empty Air Pods Akku ständig leer

am Mo Okt 26, 2020 7:18 pm
Und heute war es dann wieder soweit. Ich habe diese blöden Air Pods die ganze Nacht geladen und in der 9. Stunde für Kunst waren sie schon wieder leer. Bevor ich gleich zum Tevi renn, wollte ich erstmal hier fragen: Mach ich was falsch??? Ist das normal, dass man Air Pods die ganze Nacht lädt und sie um 15:00 Uhr WIEDER leer sind? Ich kann mit denen keine 5 Minuten hören dann kommt diese Frauenstimme "battery sonst was" und dann "Power off" Und wenn ich die lange drauf tippe um die wieder anzumachen kommt nur ein rotes Licht
Mäsu
Mäsu
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 132
Laune : Das Leben ist schön.
https://masashimiyoshi.home.blog/

Air Pods Akku ständig leer Empty Re: Air Pods Akku ständig leer

am Mi Okt 28, 2020 9:16 pm
Zwischendurch musst du sie auch mal im Case aufladen lassen, denn am Stück halten die AirPods maximal 5 Stunden. Laut Apple reicht es, die Kopfhörer 15 Minuten ins Ladecase zu stecken, um danach wieder 3 Stunden Saft zu haben.
Wenn du das bereits machst und die AirPods dennoch nach einigen wenigen Stunden den Geist aufgeben, gibt es ein Problem mit deinen Geräten. Denn selbst mit meinen billigen No-Name-Kopfhörern komme ich locker durch einen Tag.
.alex
.alex
Regelmässiger Poster
Regelmässiger Poster

am Do Okt 29, 2020 3:30 pm
Naja das Problem ist die sind nicht die normalen die jeder hat. Aber gut, Thema erledigt ich denn gleich mal zum Tevi
.alex
.alex
Regelmässiger Poster
Regelmässiger Poster

am Di Nov 03, 2020 2:39 pm
Haha, ich habe vergessen, eine blaue Isolierung abzumachen, durch die das Aufladen nicht möglich war Very Happy

Kurt S. mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten