Plattform für Jugendliche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mäsu
Mäsu
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 132
Laune : Das Leben ist schön.
https://masashimiyoshi.home.blog/
071120
#PFJupdate
Manche von euch werden sich vielleicht fragen, wo denn die angekündigten Themenseiten bleiben.
Sie sind nach wie vor in Bearbeitung, jedoch habe ich damit noch einmal neu gestartet. Dieses Mal werden die Themenseiten im "Freies Posten"-Bereich erscheinen. Der Grund dafür ist, dass so auch die mobilen Nutzer darauf zugreifen können.
Zwar sind die Funktionen da etwas eingeschränkter, jedoch ist dir Benutzung dort viel einfacher und übersichtlicher - und für die Nutzer an den Handys überhaupt möglich!

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Seite laufend ergänzt und bearbeitet werden kann.

Ich hoffe, dass dieses Projekt bald vorwärts kommt und hoffe natürlich noch mehr, dass die Seiten auch bei euch gut ankommen!

Update am 8. November: Dank der Einfachheit der Veröffentlichungen im "Freies Posten"-Bereich konnte ich zwei der Themenseiten auch schon erstellen.
Dadurch, dass ich sie in einem globalen Post verlinkt habe, sind sie auch jederzeit Aufrufbar, auch auf mobilen Geräten. Ich denke, das ist fürs Erste keine allzu schlechte Lösung, auch wenn sie verbesserungswürdig ist.

Administrator der
Neues Konzept bezüglich Themenseiten Pfj_lo35
Diesen Eintrag verbreiten durch:redditgoogle

Kommentare

Dani4
am Fr Nov 13, 2020 6:00 pmDani4
Die Themen Seiten sehen cool aus!
Mäsu
am Fr Nov 13, 2020 6:46 pmMäsu
@Dani4 schrieb:Die Themen Seiten sehen cool aus!
Herzlichen Dank!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten