Mäsu
Mäsu
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 104
Laune : Das Leben ist schön.
https://masashimiyoshi.home.blog/
270719
Änderungen auf der Startseite und im Magazin

Das Anmeldeforum auf unserer Startseite wurde entfernt, nun erreicht man den Chat nur noch über den Link in der Navigation oder über die Startseite -> Unsere Angebote -> Chat.
Das Feld "Unsere Angebote" wurde auch überarbeitet und steht nun zuoberst auf der Seite. Ich finde es viel übersichtlicher, wenn nur noch steht, was denn die einzelnen Angebote tatsächlich sind. Die jeweiligen Titel für die Seiten zu nennen und ihre Logos zu zeigen, wirkt etwas chaotisch.
Ausserdem sind jetzt die Bilder anklickbar, man braucht also nicht noch einen zusätzlichen Link, der zur richtigen Seite führt. Dies habe ich nur dank einem HTML-Editor erreicht. Razz

Das Magazin wurde ebenfalls aus dem Forum entfernt und in die vorher ziemlich sinnlose "Veröffentlichungen" verschoben. Weiter können nun alle Benutzer Artikel schreiben und veröffentlichen.
Vorher werden sie selbstverständlich von einem Admin oder Moderator genauer angesehen.

Desweiteren habe ich nun die Toolbar eingefügt, über die man sich schneller anmelden kann und über die man rasch auf wichtige Seiten des Profils kommt.

Wir verzeichnen momentan 5 Aktive Mitglieder, dazu kommt noch das 6. Konto, das Testkonto, mit dem die Funktionen und Ansicht der Mitglieder kontrolliert wird.
Es wird bestimmt noch weitere Änderungen geben, macht euch keine Sorgen darum!
Diesen Eintrag verbreiten durch:redditgoogle

Kommentare

Keine Kommentare.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten