Plattform für Jugendliche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir brauchen eure Vorschläge!

.alex
.alex
Moderator
Anzahl der Beiträge : 76
Laune : habe immer Hunger ;)
180221
YEEEEEEEAAAHH mein erster Artikel ist im Freien Posten draußen!! Lest ihn euch gerne durch, ich habe mir viieeeel Mühe gegeben! lol!    <3
Diesen Eintrag verbreiten durch:redditgoogle

Kommentare

.alex
Mo Feb 22, 2021 8:14 am.alex
Ihr dürft auch sehr sehr gerne hier reinschreiben, wenn euch etwas gefällt, stört, oder was auch immer, wollt ihr noch etwas haben zum Lesen, interessiert es euch? Oder ödet euch es so an, dass ich den 2. Teil bloß weglassen soll?
waschmaschine
Mo Feb 22, 2021 12:33 pmwaschmaschine
Ich find deinen ersten Artikel gut geschrieben und interessant, ich würd den zweiten Teil auf jeden Fall lesen!

Mäsu und .alex mögen diesen Beitrag

Mäsu
Mo Feb 22, 2021 6:33 pmMäsu
@waschmaschine schrieb:Ich find deinen ersten Artikel gut geschrieben und interessant, ich würd den zweiten Teil auf jeden Fall lesen!
Volle Zustimmung, mich würde ein Teil 2 sehr interessieren!

.alex mag diesen Beitrag

.alex
Di Feb 23, 2021 11:53 am.alex
Teil 2 ist da bitte bewerten Wink
Mäsu
So Feb 28, 2021 11:02 pmMäsu
Auch der neue Artikel ist sehr interessant.

Beim zweiten Blick ist mir aufgefallen, dass das Titelbild Wasserzeichen hat. Dieses Bild darfst du wahrscheinlich nicht verwenden. Achte bitte darauf, Bilder zu nehmen, die man auch benutzen darf und diese auch zu verlinken.
Die Quellenangabe ist auch noch zu verbessern; den Link zum Wikipedia-Artikel fehlt, eine direkte Verlinkung zur anderen Seite fehlt ebenfalls.
Auch ein Literaturverzeichnis fehlt. Hier habe ich noch einige Infos diesbezüglich geschrieben. Bitte behebe doch diese Punkte.

Der Inhalt ist aber super!

.alex mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten