waschmaschine
waschmaschine
Gelegenheits-Poster
Anzahl der Beiträge : 19
290321
Hey zusammen, 

ich hab die Jungs hier vor ein paar Wochen entdeckt und find ein paar Songs von ihnen echt gut, also schaut mal vorbei, sie verdienen ein bisschen Aufmerksamkeit ; ) 

https://www.youtube.com/watch?v=9FuadBsfgrs

hörts euch auf jeden Fall ganz an!
Diesen Eintrag verbreiten durch:redditgoogle

Kommentare

Kurt S.
Do Apr 01, 2021 1:26 amKurt S.
Hmm, so ganz meinem Geschmack entspricht es ja nicht. Auch wenn mein Musikgeschmack nicht gerne davon liegt.
Mäsu
Mi Jun 02, 2021 10:59 pmMäsu
Wenn die Drums nicht gesampelt wären, fände ich es ganz cool.
Ausgerechnet das Lied, das du vorgeschlagen hast, mag ich aber am wenigsten. Der ganze Rest vom Album finde ich ganz okay.

Edit: Gesampelt ist das falsche Wort, die Drum-Parts wurden entweder an einem Midi-Keyboard eingespielt oder an einem elektrischen Schlagzeug. Jedenfalls fehlt die Dynamik komplett. Und sie sind zu weit im Hintergrund. Das Schlagzeug darf man gerne hören. Und allgemein fehlt die Kraft, finde ich. Die Lieder wirken ziemlich statisch, sie nehmen mich nicht mit.

Dabei ist das eigentlich voll meine Musik, Punk, da bin ich voll dabei.

Sorry, ich hätte das sehr gerne der Band selber gesagt, aber unter den Videos kann man nicht kommentieren, deshalb schreibe ich meine Gedanken mal hier hin.

waschmaschine mag diesen Beitrag

waschmaschine
Do Jun 03, 2021 10:21 pmwaschmaschine
Schau mal auf Insta bei ihnen vorbei da kannst du ihnen bestimmt schreiben, falls du was wichtig findest. Ihr neues Album hat mich leider auch nicht so überzeugt, aber ich mag auch mal kleine Bands im Blick zu haben Smile

Mäsu mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten