Wir brauchen eure Vorschläge!
Chatzeit:
Jeden Donnerstag ab 20 Uhr wird fleißig gechattet!

Nach unten
philosophierende
Blutiger Neuling
Anzahl der Beiträge : 1

Philosophiefan, hochsensibel und tiefgründig Empty Philosophiefan, hochsensibel und tiefgründig

Do Apr 29, 2021 12:14 pm
hi,
ich bin selina, werde in ein paar tagen 16 und wohne in der nähe von düsseldorf.
wie man am meinem nickname schon erkennen kann, bin ich ein großer philosophie fan. ich liebe es, über tiefgründige nachzudenken. ich würde mich auch selbst als eine tiefgründige person beschreiben.
ich singe sehr gerne und spiele klavier.
ich bin sehr offen, ich liebe es neue menschen kennenzulernen und bin hochsensibel. (sagt der begriff jemandem was? bisher habe ich noch niemanden in meinem alter getroffen, der sich auch als hochsensibel sieht und diesen begriff auch wirklich kennt...).
weil ich mich in meinem umfeld momentan ziemlich unverstanden und einsam fühle, habe ich mich hier angemeldet.
.alex
.alex
Moderator
Anzahl der Beiträge : 87
Laune : habe immer Hunger ;)

Philosophiefan, hochsensibel und tiefgründig Empty Re: Philosophiefan, hochsensibel und tiefgründig

Fr Apr 30, 2021 9:46 am
Willkommen hier!

Ich BIN wie alle anderen: Nicht perfekt flower

philosophierende mag diesen Beitrag

Mäsu
Mäsu
Admin
Anzahl der Beiträge : 204
Laune : Das Leben ist schön.
https://masashimiyoshi.home.blog/

Philosophiefan, hochsensibel und tiefgründig Empty Re: Philosophiefan, hochsensibel und tiefgründig

Fr Apr 30, 2021 5:43 pm
Hmm, hochsensibel kennt man nicht? Das ist doch etwas unheimlich. Selber zähle ich mich aber nicht zu den hochsensiblen Menschen, doch kann ich dir nachfühlen, was das Über-Tiefgründiges-Nachdenken angeht.

Ich heiße dich ebenfalls herzlich willkommen und wünsche dir eine angenehme Zeit hier!

philosophierende mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten