Mäsu
Mäsu
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 18
Ort : Irgendwo nirgendo. In der Schweiz.
Laune : Das Leben ist schön.
https://masashimiyoshi.home.blog/
150320
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich auf Twitter im Namen der Plattform für Jugendliche fehlerhafte Informationen verbreitet habe.

Dieser Tweet enthält die Falschinformationen

Hier die Stellungnahme dazu

Natürlich ist es mir sehr peinlich, dass so etwas passiert ist, und es ist unentschuldbar, dass nun einige Leute womöglich diesen Tweet gelesen haben und ihr Denken dadurch beeinflusst wurde.
Der Post soll jedoch online bleiben, um zu zeigen, dass es einen Fehler gab. Ich habe allen Leuten, die den Post kritisiert haben, geantwortet, und hoffe, dass sich deren Gemüter wenigstens ein bisschen beruhigt hat.

WICHTIG: Wenn euch auffällt, dass in diesem Forum bewusst oder unbewusst Falschinformationen verbreitet werden, meldet die Beiträge!
Das auch, wenn sie von einem Admin oder Moderator stammen! (Ja, das ist möglich!)
Und selbstverständlich soll man auch auf anderen Netzwerken die Leute sofort darauf ansprechen, wie es in diesem Fall gut funktioniert hat.
Diesen Eintrag verbreiten durch:redditgoogle

Kommentare

Keine Kommentare.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten