Mäsu
Mäsu
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 120
Laune : Das Leben ist schön.
https://masashimiyoshi.home.blog/
010420
Gerade wurde das Forum von der kostenlosen Version upgegraded. Wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich die Werbung deaktivieren. (Die Zahlungsvorgänge verlaufen etwas schleppend) Auch eine neue Domain sollte bald am Start sein, dann werden wir über "pfjugendliche.net" erreichbar sein. 
Weil nun mehr Speicherplatz vorhanden ist, habe ich die Galerie freigegeben. Diese hat einen etwas veralteten Look, den ich sicherlich noch etwas überarbeiten werde. Auch Kategorien gibt es noch keine, vorläufig gibt es bloß die Alben der Benutzer. 
Trotzdem: Es gibt nur 500MB freien Speicher. Wie man das Problem mit dem Speicher lösen kann, weiß ich momentan nicht. Womöglich läuft es darauf hinaus, dass man die jeweils ältesten Bilder löscht, damit neue hochgeladen werden können. Vorläufig kann man aber noch ziemlich viele Bilder posten - mit maximal 4MB pro Bild sollten mindestens 125 Bilder hochgeladen werden können.

Zuletzt von Mäsu am So Apr 19, 2020 2:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Administrator der
Bald ohne Werbung Pfj_lo35
Diesen Eintrag verbreiten durch:redditgoogle

Kommentare

Eric03
am Mi Apr 01, 2020 10:29 pmEric03
Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Veränderungen auf der Plattform.
Kann man dich auch unterstützen?
am Sa Apr 04, 2020 2:27 pmKurt S.
Um ein sauberes Produkt präsentieren zu können, bleibt die Bilder-Funktion vorerst deaktiviert.
Gesponserte Inhalte
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten