Nach unten
Nadine2005
Nadine2005
Regelmässiger Poster
Regelmässiger Poster
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 14

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty Was sind eure Lieblingsbücher?

am Do Apr 02, 2020 11:31 pm
Welche Bücher liebt ihr oder haben eine große Bedeutung für euch?
Eric03
Eric03
Regelmässiger Poster
Regelmässiger Poster
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 16

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty Re: Was sind eure Lieblingsbücher?

am Fr Apr 10, 2020 10:32 am
Das Café am Rande der Welt von John Strelecky hat bei mir einen ziemlich großen Eindruck hinterlassen.
Wichtig ist für mich auch die Eragon-Serie von Christopher Paolini, die mir einen Einstieg ins lesen gebracht haben, obwohl sie, im Nachhinein betrachtet, gar nicht so originell ist.
Akira04
Akira04
Regelmässiger Poster
Regelmässiger Poster
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 16

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty Re: Was sind eure Lieblingsbücher?

am Sa Apr 25, 2020 6:52 pm
Definitiv Eragon, auch wenn das Ende etwas enttäuschend war. (Für die, die es nicht kennen: Lest es unbedingt!)
Nadine2005
Nadine2005
Regelmässiger Poster
Regelmässiger Poster
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 14

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty Re: Was sind eure Lieblingsbücher?

am Mo Mai 11, 2020 1:16 pm
Eragon kenne ich auch, das neue Buch habe ich aber noch nicht gelesen. (Die Gabel, die Hexe und der Wurm)
Zuckerwatte
Zuckerwatte
Regelmässiger Poster
Regelmässiger Poster
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 15
Ort : Im wuuunderschönen Deutschland
Laune : Eigentlich immer gut

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty Re: Was sind eure Lieblingsbücher?

am Do Mai 14, 2020 3:15 pm
Ich habe früher dauernd Percy Jackson gelesen und lese es immernoch ab und zu. Bei mir ist vor allem Harry Potter super prägend. Ich LIIIIEEEBEEE Harry Potter.

Allerdings hab ich die Filme fast noch gar nicht geschaut...
Mäsu
Mäsu
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 18
Ort : Irgendwo nirgendo. In der Schweiz.
Laune : Das Leben ist schön.
https://masashimiyoshi.home.blog/

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty Re: Was sind eure Lieblingsbücher?

am Do Mai 14, 2020 8:18 pm
Percy Jackson hatte ich mal angefangen, bin aber nicht sehr weit gekommen.
Und bei Harry Potter bin ich nie dazu gekommen, die Bücher zu lesen oder die Filme zu schauen. Einige nennen es Bildungslücke, andere nennen es "Einen Bogen um den Mainstream machen".  Very Happy
Wie dem auch sei, ein Buch, das mich bis vor einigen Jahren treu begleitet hat, war "Tom Sawyer". Desweiteren hat mich ironischwerweise eine Manga-Serie, Dragonball, dazu gebracht, mit dem Lesen als Hobby anzufangen.
Und heute bin ich ein Mensch, der Bücher von Max Frisch freiwillig liest.
avatar
cutiegirl
Gast

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty Re: Was sind eure Lieblingsbücher?

am Fr Mai 15, 2020 8:40 am
Bestimmte Titel nicht, aber ich mag so mystische Bücher am liebsten. Also so Fantasy, aber nicht mitMy Little Pony, sondern so "Jugendfantasyromane"
Zuckerwatte
Zuckerwatte
Regelmässiger Poster
Regelmässiger Poster
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 15
Ort : Im wuuunderschönen Deutschland
Laune : Eigentlich immer gut

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty Re: Was sind eure Lieblingsbücher?

am Fr Mai 15, 2020 9:28 am
Oder Lillifee XD
Gesponserte Inhalte

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty Re: Was sind eure Lieblingsbücher?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten