avatar
Kurt S.
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 18
040420

Domain

Endlich haben wir eine kürzere, einfacher zu merkende Domain. pfjugendliche.net, schön elegant und kurz. (eine .de-Domain war nicht verfügbar)
Über die alte Domain kannst du uns weiterhin erreichen, du wirst einfach hierhin umgeleitet.
Das schöne daran ist, dass man so auch einfacher von den Suchmaschinen erfasst und gefunden wird.

Profile

Übersichtlicher

Die Profile sind wieder auf einer einzigen Seite. Dies ist viel übersichtlicher und ... ja, so halt. (Irgendwie kann ich nicht so viel wie Mäsu schreiben ^^)

Instagram, Facebook

Die Profile, die man angeben konnte, waren nicht mehr Zeitgemäss. (MSN gibt es nicht mehr, ICQ benutzt niemand mehr, ...). Instagram wurde hinzugefügt, bei Facebook war ich etwas unsicher, vorläufig bleibt es noch drin. Mir scheint, als würde das Gesichtsbuch gerade wieder einen Revival erleben, aber wer weiß, wie lange es dauert, bis alle Leute FB verlassen Wink.

Kleinere Änderungen

Auf der Forenseite, rechts neben den Beiträgen (in der Desktopversion) wurde die Reihenfolge etwas verändert die "Statistiken" sind nun nicht mehr für Gäste sichtbar, genauso wie "Wer ist online".

Werbung

Für einige Wochen muss man leider noch mit Werbung auskommen, diese wird jedoch sobald wie möglich entfernt.
Diesen Eintrag verbreiten durch:redditgoogle

Kommentare

Mäsu
am Sa Apr 04, 2020 9:15 pmMäsu
@Kurt S. schrieb:(Irgendwie kann ich nicht so viel wie Mäsu schreiben ^^)

Wenigstens bin ich in diesem Punkt ganz gut darin: Einfache Sachen schriftlich unnötig in die Länge ziehen.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten