Mäsu
Mäsu
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 18
Ort : Irgendwo nirgendwo. In der Schweiz.
Laune : Das Leben ist schön.
https://masashimiyoshi.home.blog/
170420

Werbung

Es ist soweit, wir haben die Werbung für Mitglieder deaktiviert!
Für Gäste ist sie noch immer aktiviert, dies, weil man ja für Nicht-Mitglieder einen Grund geben will, sich anzumelden Razz.
Nee, nur Spaß, aber ein bisschen Vorsicht mit kostenpflichtigen Funktionen kann ja schließlich nicht schaden.
Alles ist übrigens von mir bezahlt, und momentan gibt es noch keine Möglichkeit, das Forum zu unterstützen. Dies mache ich allein deswegen, weil mir dieses Projekt sehr am Herzen hängt. Daher will ich auch nicht gerade alles Geld der Welt zum Fenster hinaus werfen.

Mitglied gesperrt

Leider muss ich mitteilen, dass ich heute das erste Mitglied aus dem Forum verbannen musste. Ich habe bemerkt, dass der Nutzer @MarvAI eine Wegwerf-Mail-Adresse benutzt. Da er bisher nicht aktiv war, fiel mir diese Entscheidung auch nicht schwer.
Die Seite ist leider nicht imstande, solche Fake-Adressen zu entlarven, denn die gesendeten E-Mails werden ja dann doch noch bestätigt. (Wer nicht echte E-Mail-Adressen verwendet, der wird wohl auch nicht lange auf der Plattform unterwegs sein; die lange Abwesenheit (Er war seit der Registrierung nie online) bestätigt diese These.

Es ist nicht so, dass dies nun ein besonders bemerkenswertes Ereignis war, dennoch finde ich es symbolisch wichtig, den ersten Bann im Forum zu dokumentieren. Tatsächlich finde ich es sehr schade, Werkzeuge wie "Nutzer verbannen" überhaupt benutzen zu müssen.
Leute, seid ehrlich, baut keinen Mist! Ich will niemanden verbannen!

_________________

Administrator der
Keine Werbung für Mitglieder Pfj_lo35
Diesen Eintrag verbreiten durch:redditgoogle

Kommentare

Keine Kommentare.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten