Nach unten
luluii0
Blutiger Neuling
Blutiger Neuling
Anzahl der Beiträge : 3

Um gefühle wie man fühlt.. Empty Um gefühle wie man fühlt..

am Mi Mai 13, 2020 10:43 pm
Hey..
Kennt ihr auch das Gefühl von man reicht den Menschen nicht mehr aus sein nicht genug und ist nur gut wenn man uns braucht oder wenn andere Probleme haben ..
Man fühlt sich so alleine gelassen man weiß das Freunde und Familie es nur gut meinen aber keiner einen versteht oder verstehen will reden immer alles einen gut obwohl es nicht immer alles gut ist und man nicht immer will das man alles schön redet sondern man auch mal die Wahrheit sagt denn kein Mensch ist perfekt jeder macht mal Fehler und dazu sollte man auch stehen so keine Ahnung ich fühle mich so alleine , es fühlt sich wie ein choas in mir an und ich denke gerade das ich nicht glücklich werden kann ..
Wer fühlt auch so? Crying or Very sad Crying or Very sad
Akira04
Akira04
Regelmässiger Poster
Regelmässiger Poster
Anzahl der Beiträge : 34

Um gefühle wie man fühlt.. Empty Re: Um gefühle wie man fühlt..

am Mi Mai 13, 2020 10:48 pm
Ich verstehe deine Gedanken sehr gut, denn ich hatte und habe sie selber sehr oft.
Deshalb unterhalte ich mich online eher über solche Gedanken. Meine Umgebung ist auch so ähnlich, deshalb wende ich mich von ihnen ab.
Zuckerwatte
Zuckerwatte
Regelmässiger Poster
Regelmässiger Poster
Anzahl der Beiträge : 33
Laune : Eigentlich immer gut

am Do Mai 14, 2020 3:21 pm
Ich hatte sie und würde sie immer noch haben, weill ALLE Freundschaften gescheitert sind. Ich denke, ihr wisst, was das heißt, oder?...
Aber weißt du, du bist einfach ein toller Mensch, egal ob du jetzt das machst, was andere wollen, oder eben nicht. Ich würde mir an deiner Stelle eine fröhliche und optimistische Feundin oder Bekanntenkreis suchen. Und du musst lernen, dich selbst zu lieben, denn du bist NIEMALS nicht gut genug. Du bist perfekt, so wie DU bist.
luluii0
Blutiger Neuling
Blutiger Neuling

Um gefühle wie man fühlt.. Empty man sollte sich selbst lieben

am Do Mai 14, 2020 10:56 pm
Hey ihr beiden
schön das ich mit meinen Gedanken nicht alleine bin , ich weiß man muss sich selbst lieben das tu ich auch aber kennt ihr das wenn man sich von anderen Leuten so wertlos fühlt , weil die einen das Gefühl geben ?
oder wenn euere "Freunde" nicht euere Entscheidungen akzeptieren wollen oder dich nur dich brauchen wenn sie was wollen 
Ihr denkt oder wisst das eigentlich in eueren Leben alles gut läuft aber ihr euch trotzdem so unwohl unglücklich fühlt und am liebsten ein anderes Leben wollt mit neuen Menschen
Kurt S.
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 36

am Fr Mai 15, 2020 7:16 am
Dann such dir eben neue Menschen. 😉
Unsere Plattform hier ist ja genau dafür gemacht.

Falsche Freunde können dir alles verderben. Hänge dich nicht zu sehr an sie und lass dich nicht von ihnen ausnutzen.
Aber Spiel vorher noch einmal mit dem Gedanken, ob du deine Freunde nicht etwa falsch verstehst. Vielleicht akzeptieren sie deine Entscheidungen nicht, weil sie sich um dich sorgen.
Wie dem auch sei; mit Humor lassen sich viele Sachen etwas einfacher behandeln.
Zuckerwatte
Zuckerwatte
Regelmässiger Poster
Regelmässiger Poster
Anzahl der Beiträge : 33
Laune : Eigentlich immer gut

am Fr Mai 15, 2020 9:31 am
wenn man aber richtige freunde hat, dann unterstützen sie einen auch
Kurt S.
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 36

am Fr Mai 15, 2020 12:34 pm
Ich hatte das Problem, dass ich einfach alles als Angriffe gesehen habe, obwohl die Leute mir eigentlich helfen wollten.
Von daher...
cutiegirl
Gast

am Fr Mai 15, 2020 6:47 pm
@Kurt S. schrieb:Ich hatte das Problem, dass ich einfach alles als Angriffe gesehen habe, obwohl die Leute mir eigentlich helfen wollten.
Von daher...

Da sprichst du ganz aus meiner Seele
luluii0
Blutiger Neuling
Blutiger Neuling

Um gefühle wie man fühlt.. Empty Um sich selbst

am Sa Mai 16, 2020 2:56 am
Ja hey ich fühle euch beiden aber ich werde und werde irgendwie nicht glücklich so ich gehe schon bisschen auf Distanz Zu den anderen , weil ich gerne öfters alleine bin aber geht ihr das wenn ihr auf nichts mehr Bock hat .. hm keine Ahnung
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten