Nach unten
cutiegirl
Gast

Was sind die ersten Filme, die ihr schauen werdet, wenn die Kinos wieder offen haben? Empty Was sind die ersten Filme, die ihr schauen werdet, wenn die Kinos wieder offen haben?

am Fr Mai 15, 2020 8:59 am
Ja, die Frage steht ja oben. Freue mich auf eure Antworten!
Zuckerwatte
Zuckerwatte
Regelmässiger Poster
Regelmässiger Poster
Anzahl der Beiträge : 33
Laune : Eigentlich immer gut

Was sind die ersten Filme, die ihr schauen werdet, wenn die Kinos wieder offen haben? Empty Re: Was sind die ersten Filme, die ihr schauen werdet, wenn die Kinos wieder offen haben?

am Fr Mai 15, 2020 9:23 am
ich persönlich würde zoomania schauen, wenn da ein film kommt. Oder diese Cinderella-Nachmache mit Camila Cabello.

Auch wenn es erst nächstes jahr kommt

...
madiforlive
Anfänger
Anfänger
Anzahl der Beiträge : 5
Laune : Ziemlich crazy, aber meistens gut gelaunt. Kann aber auch zickig werden.

Was sind die ersten Filme, die ihr schauen werdet, wenn die Kinos wieder offen haben? Empty Re: Was sind die ersten Filme, die ihr schauen werdet, wenn die Kinos wieder offen haben?

am Mi Jul 01, 2020 12:24 am
Also, ich will mir auf jedenfall Minions 2 angucken. Und die Känguru Chroniken von Marc Uwe Kling. Hab den zwar schon auf DVD, aber das feeling im Kino ist einfach anders. Apropo Kino, hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber seit ihr eher Team Popcorn oder Nachos?
Kurt S.
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 32

am Mi Jul 01, 2020 10:11 am
Auf jeden Fall Team Popcorn!
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten