Nach unten
Akira04
Akira04
Regelmässiger Poster
Regelmässiger Poster
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 16

Auf Menschen zugehen Empty Auf Menschen zugehen

am Mo Mai 25, 2020 6:13 pm
Hey zusammen
Seit geraumer Zeit habe ich Mühe damit, mit Leuten in meiner Umgebung umzugehen. Wegen vielen Sachen, die vorgefallen sind, vertraue ich Menschen nicht mehr, was ich aber hasse. Es hilft nicht gerade, wenn man gemobbt wird, dass man zusätzlich noch schwul ist...
Ich will normal mit Leuten umgehen können, normal mit ihnen sprechen, Freundschaften schließen... nur weiß ich nicht, wie und wo. Ich will nicht mehr ein einsamer Einzelgänger sein.
Habt ihr vielleicht einen guten Rat?

Tut mir leid, wenn ich hier so rumheule, eigentlich bin ich gar nicht so.
avatar
cutiegirl
Gast

Auf Menschen zugehen Empty Re: Auf Menschen zugehen

am Di Mai 26, 2020 9:55 am
Alles gut, sind doch alle nur Menschen.

Du brauchst einen Menschen, dem du vertraust (ja, ich weiß, es gibt zurzeit keine) aber denke mal nach. Gibt es vielleicht doch einen? Mutter? Vater? Geschwister? Bester Freund? Oder muss es vielleicht doch ein Psychologe sein?

Mit diesen Leuten kannst du dann reden und üben.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten