Nach unten
avatar
cutiegirl
Gast

Fehler beim Anzeigen der neuen Beträge Empty Fehler beim Anzeigen der neuen Beträge

am Di Mai 26, 2020 9:50 am
Wenn ich als Gast hier bin, dann werden neue Themen angezeigt, aber wenn ich mich einlogge, dann zeigt es an, dass keine neuen Beiträge geschrieben wurden (ohne draufklicken natürlich). Ist das nur bei mir so, oder ist dass ein Fehler von PFJugendliche?
Mäsu
Mäsu
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 18
Ort : Irgendwo nirgendwo. In der Schweiz.
Laune : Das Leben ist schön.
https://masashimiyoshi.home.blog/

Fehler beim Anzeigen der neuen Beträge Empty Kann leider nicht geändert werden.

am Di Mai 26, 2020 7:46 pm
Sobald man sich einloggt, verschwinden die "Ungelesen"-Symbole. Das ist auch umgekehrt so - wenn man eingeloggt ist und man sich ausloggt, passiert dasselbe.
Ändern lässt es sich meines Wissens nach nicht.
Vermutlich liegt es daran, dass sich Forumieren in Cookies merkt, welche Beiträge man gelesen hat. Nachdem man sich ein- oder ausloggt, werden diese Cookies wohl gelöscht, und der Vorgang fängt von vorn an.

Ich hoffe, es ist nicht allzu störend - über die "Neusten Themen" sieht man ja grundsätzlich, ob etwas seit dem letzten Besuch dazugekommen ist.

_________________

Administrator der
Fehler beim Anzeigen der neuen Beträge Pfj_lo35
avatar
cutiegirl
Gast

Fehler beim Anzeigen der neuen Beträge Empty Re: Fehler beim Anzeigen der neuen Beträge

am Mi Mai 27, 2020 11:09 am
Ok, dankeschön
Mäsu
Mäsu
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 18
Ort : Irgendwo nirgendwo. In der Schweiz.
Laune : Das Leben ist schön.
https://masashimiyoshi.home.blog/

Fehler beim Anzeigen der neuen Beträge Empty Re: Fehler beim Anzeigen der neuen Beträge

am Sa Sep 19, 2020 9:53 pm
Ich sehe das Thema als beendet, daher

- closed -
Gesponserte Inhalte

Fehler beim Anzeigen der neuen Beträge Empty Re: Fehler beim Anzeigen der neuen Beträge

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten