Plattform für Jugendliche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir brauchen eure Vorschläge!
Chatzeit:
Jeden Donnerstag ab 20 Uhr wird fleißig gechattet!

Nach unten
.alex
.alex
Moderator
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 14
Ort : Bayern
Laune : habe immer Hunger ;)

Eure Lösungsansätze zu Corona Empty Eure Lösungsansätze zu Corona

Do Jul 02, 2020 12:46 pm
Eine Diskussion mit Regeln:

- jeder, der möchte, stellt hier seinen Lösungsvorschlag rein

- kritisiert wird ausschließlich der/die User/- in, der als letztes etwas reingestellt hat, sonst wird das hier viel zu wirr

- es müssen keine ganzen Lösungsvorschläge sein, sondern es können auch nur Teilvorschläge sein

- Fragen dürfen zu allen Beträge gestellt werden, aber bitte kurzfassen. Wenn es länger dauert, dann bitte per PN


Viel Spaß! Cool
Kurt S.
Kurt S.
Admin
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 19

Eure Lösungsansätze zu Corona Empty Re: Eure Lösungsansätze zu Corona

Sa Jul 04, 2020 10:49 pm
Maske in der Öffentlichkeit tagen. Und möglichst vorsichtig mit seiner Gesundheit sein, um nicht ins Krankenhaus gehen zu müssen... Ist alles, was meiner beschränkten Denkkapazität einfällt.
Zuckerwatte
Zuckerwatte
Regelmässiger Poster
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 16
Ort : Im wuuunderschönen Deutschland
Laune : Eigentlich immer gut

Eure Lösungsansätze zu Corona Empty Re: Eure Lösungsansätze zu Corona

Mi Jul 29, 2020 9:12 am
Allgemein ist wichtig:

- Maske tragen (auch in öffentlichen Verkehrsmitteln)
- Sicherheitsabstand halten (das ist jetzt echt nicht zu schwer)
- Ältere nicht durch sein dummes Verhalten gefährden
- nicht die ganzen Hinweise und Warnungen unbeachtet lassen, Corona MUSS man ernstnehmen,sonst ist man der      nächste

Mäsu und Akira04 mögen diesen Beitrag

Mäsu
Mäsu
Admin
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 19
Ort : Irgendwo nirgendwo. In der Schweiz.
Laune : Das Leben ist schön.
https://masashimiyoshi.home.blog/

Eure Lösungsansätze zu Corona Empty Re: Eure Lösungsansätze zu Corona

Sa Aug 01, 2020 9:24 pm
@Zuckerwatte schrieb:- nicht die ganzen Hinweise und Warnungen unbeachtet lassen
Ich habe kein Verständnis für Leute, welche die Hinweise und Warnungen missachten...
.alex
.alex
Moderator
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 14
Ort : Bayern
Laune : habe immer Hunger ;)

Eure Lösungsansätze zu Corona Empty Re: Eure Lösungsansätze zu Corona

Di Aug 04, 2020 3:25 pm
An alle Mediziner hier: Warum dauert es eigentlich so lange, einen Impfstoff herzustellen? Man braucht doch nicht soo viel Zeit um einfach einen Virus zu schwächen?

_________________

Ich BIN wie alle anderen: Nicht perfekt flower
Dani4
Dani4
Regelmässiger Poster
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 17

Eure Lösungsansätze zu Corona Empty Re: Eure Lösungsansätze zu Corona

Fr Nov 13, 2020 6:12 pm
@.alex schrieb:An alle Mediziner hier: Warum dauert es eigentlich so lange, einen Impfstoff herzustellen? Man braucht doch nicht soo viel Zeit um einfach einen Virus zu schwächen?
Denke, es ist schon schwer einen Impfstoff zu entwickeln. man wusste ja nicht, was dagegen hilft. Jetzt endlihc soll es ja einen geben der bald hergestellt und über gekauft werden kann.
Bis dahin gibts noch die Corona Maßnahmen 😁🤮
Gesponserte Inhalte

Eure Lösungsansätze zu Corona Empty Re: Eure Lösungsansätze zu Corona

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten