Mäsu
Mäsu
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 18
Ort : Irgendwo nirgendwo. In der Schweiz.
Laune : Das Leben ist schön.
https://masashimiyoshi.home.blog/
060720
#PFJupdate

Open Mic

Das Open Mic ist ein Format auf YouTube und in unserem Magazin, das Geschichten von Menschen erzählen soll. Wenn eine Person der Meinung ist, dass sie etwas erzählen kann, so soll sie gerne das Formular, das über die Navigationsleiste abrufbar ist, ausfüllen.
Mit den eingesendeten Texten, Bildern, Audioaufnahmen oder Videos werde ich dann ein Video machen.
Grundsätzlich soll das Open Mic offen für alles sein (was nicht gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt). Es spielt also keine Rolle, worüber du berichtest und erzählst.

Eine genauere Erklärung wird folgen, da das Konzept noch nicht ganz ausgearbeitet ist.

Verifizierung

Es ist nun möglich, seine Identität zu bestätigen. Dazu muss man in einem Google-Formular ein Bild nach gewissen Vorgaben machen. Mehr dazu gibt's hier: https://www.pfjugendliche.net/t93-verifizierung

Test-Benutzer

Kürzlich wurde fälschlicherweise angenommen, dass der Test-Benutzer eine reale Person sei. Anscheinend ist der nicht gut genug gekennzeichnet. Nun wird er neuerdings im Starter-Forum als nicht echter Benutzer und als Muster für das Profil gezeigt.
Zukünftig wird es hoffentlich klarer sein, dass er nicht echt ist.
Diesen Eintrag verbreiten durch:redditgoogle

Kommentare

Keine Kommentare.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten